Sonntag, 9. Oktober 2011

Resteverwertung Teil 2



Tatütas genäht nach dieser Anleitung.

Allerdings quillt meine Restekiste  immer  noch über. 
Was macht ihr eigentlich mit euren ganzen Resten?
Vor allem steht hier nicht nur eine Kiste mit Baumwollstoffen; 
auch Reste von Cord , Jersey, Nicky, Fleece, usw. wollen noch
verarbeitet werden. 
Wer also Ideen hat, die sind hier gerne willkommen :-) 

Yvonne



Kommentare:

Nikche hat gesagt…

Superschöne Tatütas und ne schöne bunte Auswahl.
:-)
LG Nicole

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

tolle Tatütas - wie wärs mit einer Tasche aus Resten...........oder Ratzfatztaschen für Kids.

glG Heike

ckdesign hat gesagt…

super schön sind die tatütas
was die reste betrifft....jojos
die find ich so toll und machen sich auch als deko im glas ganz gut alle ander fetzerl kommen dann in sitzkissen.lg conny

Bini hat gesagt…

Ich weiß auch nie wohin mit meinen Stoffresten...aber meistens sind sie so klein, dass sie noch nicht mal für ein Tatüta reichen...! :(

Sehr schöne Sammlung hast du da gezaubert..besonders das grüne unten rechts gefällt mir gut!

Lieben gruß
Bini