Freitag, 5. August 2011

Piiiieeep

Ich lebe noch :-)

Meine Maschine musste zur Reparatur und nun näht sie wieder einwandfrei. Allerdings kamen dann die Sommerferien und mir fehlte einfach die Ruhe, um zu Nähen.

Am Montag hat uns dann der Alltag wieder, die Schule beginnt und mein Urlaub ist auch zu Ende.
Dann werde ich es abends auch bis an die Nähmaschine schaffen.
Entstanden sind (aus alten Jeans von mir) in den Ferien lediglich 2 x "Henri" ohne seitliche Nahtzugabe und am Saum 5 cm verlängert für unseren "Spargeltarzan"


Die Flecken auf dem Shirt bitte nicht beachten :-)
Original abgelatschten Saum erhalten


Yvonne


Ich bin jetzt auch wieder bei Facebook zu finden !
 

1 Kommentar:

sewme hat gesagt…

Wow, bei euch beginnt die Schule schon wieder? Wir haben gerade mal eine Woche Ferien...
Toll sind die Hosen geworden!
lg
luna