Donnerstag, 30. September 2010

Sonntag, 12. September 2010

Yelena

in Größe 122/128
Wieder recht schlicht, damit sie zu vielen Oberteilen passt.

Yvonne

Sonntag, 5. September 2010

Roberta

Um diesen Schnitt bin ich nicht rumgekommen :-)
Die erste ganz schlicht (ohne Schürze) aus Jeans und am Saum verziert mit dem Love Chirp Webband. Von der Länge her OK, allerdings schneide ich die nächste wohl ohne seitliche NZ zu. Ich finde sie an meiner Kleinen zu weit. Dabei hab ich keinen RV eingenäht, sondern nur einen Gummizugbund.

Yvonne

Freitag, 3. September 2010

Schon wieder

sooooooooooooooo lange nichts mehr geschrieben :-(


Der Urlaub ist  vorbei und der Alltag mit nunmehr 2 Schulkindern hat uns wieder. Wettertechnisch waren die  Ferien wohl eher bescheiden. Daher gibt es hier einiges zu zeigen:

Das Taschenfieber hatte mich gepackt:
Weekender
2x Julie

Isabella
Halstücher

Mützen



Yvonne