Samstag, 16. Oktober 2010

 Schon lange wollte ich diesen Schnitt aus der Ottobre 4/2007 ausprobieren.




Und meine 2. Roberta ist auch fertig geworden. Dieses Mal mit Kam Snaps und einer Schürze. Leider wird sie von meiner Tochter verschmäht...Sie will keine Hosen mit Knöpfen :-(


Yvonne

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

der Pulli sieht klasse aus und ist bestimmt gemütlich,die Roberta ist toll, wird bei uns sehr geliebt...zum Glück;)
GGLG Adelheid

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Zum zweiten, glaub mein 1. Kommentar hat grad nicht geklappt?!

Der Pulli ist superschön, würde meinem auch gefallen. Den Schnitt habe ich auch, war er schwer zu nähen?

Das ist aber schade, denn die Hose ist sehr schön geworden.

LG Viola

Nikche hat gesagt…

Huhu Yvi.

Der Pulli ist total klasse geworden und die Hose ist superschön. Die soll sich nicht so anstellen :-)

LG Nicole