Freitag, 22. Oktober 2010

Großprojekt Nr. 1

 beendet! 
Meine 1. gefütterte Winterjacke "Izzy" in Gr. 122/128 für die Lieblingstochter :-)

Zwischendurch fast verzweifelt...

spätestens bei diesem Chaos wollte ich das Handtuch werfen...
 

 Letztendlich (gestern abend 23.45 Uhr) doch erfolgreich beendet und heute morgen direkt ausgeführt.
total viel Spass beim Fotografieren


Ärmel und Rückenteil bestickt (keine Ahnung mehr woher das Stickmuster stammt)

 Aussenstoff : Taslan von Farbenmix und Feincord "Bellarostro"
Gefüttert mit Volumenvlies 
Innenstoff : rosa Sanetta-Jersey

Yvonne

Kommentare:

Nikche hat gesagt…

Die ist einfach toll und in Natura noch viel schöner.
Nicole

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch die Jacke ist toll geworden, die Arbeit hat sich mehr als gelohnt!!!

LG Lena

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ich finde sie superschön!!
Werkel auch grad an einer Winterjacke! Wird ja langsam auch Zeit!

LG Viola

Lumpidei hat gesagt…

WOW! die sieht toll aus und ich finde es total gut, dass du geschreiben hast, welche stoffe du wofür benutzt hast. Taslan kannte ich noch nicht.
vlg
karin

Franziline hat gesagt…

wow ist der schön lg franzi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wow, ist die Jacke super!
LG
Heidi