Samstag, 29. Mai 2010

Samstag, 29.05.2010

Lange hab ich hier schon nichts mehr von mir hören lassen.
Allerdings nicht ohne Grund ... diverse Krankheiten , sowie ein Krankenhausaufenthalt des ältesten Sprösslings nahmen fast meine komplette Zeit in Anspruch.
Danach streikte mein alter Laptop (nach fast 10 Jahren kann ich ihm dies aber kaum verübeln) und ein Neuer musste her. Leider sind viele meiner Bilder verloren gegangen :-(
Auch sind noch nicht alle Programme auf dem neuen Laptop installiert...

Hose "Xavier" in Gr. 98/104 ohne Unterteilungen in 3/4 Länge

Tasche "Julie" (Geburttagsgeschenk für meine Freundin Nadine)
Das Bild der 2. "Julie" ist leider weg :-(

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist!!!! Ich habe dich vermisst!!!! Hoffe, es geht Euch allen wieder gut!
herzliche Grüße
Claudi

****teddy-traum**** hat gesagt…

...coole Hose und tolle Tasche.

Schön wieder von dir zu lesen und hoffe es war nichts schlimmes.

lG Heike

MaksiTaksi hat gesagt…

First of all I want to say glad you are back. I'm sorry to hear that you was not feeling so well and that you were even in the hospital! Hope you feel much better now.

Second I want to thank you that you became my follower. I love it so much and I try to write on a regular base.

I love your blog, love the funny badges on the trousers and love the black and white bag.

Sorry for my writing in English, I do understand German very well but I'm not able to write in German, so sorry for that.

Take care!

Pattililly hat gesagt…

waaah, angst
cool die hose
die tasche ist sehr schön geworden.

lg patti

Nefer hat gesagt…

So kommt immer alles auf einmal...
Aber, schöne Sachen hast Du gezaubert.

Liebe Grüße und ein schönes WE, Nefer. :-)

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Rundschreiben an alle meine Leser:

Liebe Yvi, zu den Gründen zum Stoffkauf gibt es bestimmt noch viele mehr.

In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike