Samstag, 10. April 2010

Samstag, 10.04.2010

Letzte Woche auf dem Geburtstag der Freundin
gab mir deren Schwiegermutter ein Stück Stoff mit
und bat mich , daraus ein Kleid für ihre fast 2 - jährige Enkelin zu nähen...
Sie meinte es sei ausreichend Stoff
und würde auch noch eine Kleid für meine Tochter geben.
Es waren genau 2 Meter und reichte für ein "Feliz" - Kleidchen in Gr. 86/92
was vom Stoff übrig blieb,
ist höchstens noch für ein paar Applikationen zu gebrauchen :-)


Bilder mit Inhalt gibts frühestens morgen abend nach der Kommunionsfeier...

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

wow, das ist schön.
lg patti

Lenamy hat gesagt…

Superschön geworden!
Aber Feliz sind ja eigentlich auch fast 2 Kleider...

LG Lena

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön!!! Feliz ist einfach ein Traum!

LG Anja

Nefer hat gesagt…

Ein schönes Kleid. So leicht und luftig. Hast Du sehr schön gemacht.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Nefer. :o)

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wow, dies ist dir gelungen ein süßes Kleidchen;)
Liebe Grüße Adelheid

sandkörnchen hat gesagt…

Kämpfe auch gerade mit einem Feliz-kleidchen für meine Tochter, bin jetzt aber fast fertig. Schön ist deins geworden...da wird sich die kleine Dame und die Schwiegermutter sicher freuen.
LG
Sandkörnchen