Dienstag, 2. März 2010

Zwischenbericht


Das schlimmste Chaos ist beseitigt, die Decke ist zu 90% fertig, allerdings haperts an meiner freien Zeit, um fertig zu tapezieren....erst dann können wir nämlich Laminat legen.

Morgen kurzer Baustopp wegen GÖGA-Geburtstag und Einschulungselternabend.
Ab Donnerstag abend geht´s wahrscheinlich weiter und für Samstag hab ich mit meiner Freundin einen Kleinbus organisiert , um zu I*ea zu fahren :-)

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

oh das sieht aber schon gut aus
lg kerstin

mamachica hat gesagt…

Da geht ja richtig was vorwärts.
Bin schon gespannt wie´s fertig aussieht ;-)

LG
Sabine

Nikche hat gesagt…

Na sieht doch klasse aus.

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo IVY, du hast Dich in meinem Blogg eingetragen, das freut mich... so lerne auch ich immer neue Bloggs kennen, DEINER gefällt mir und ich werde öfter reinschauen...
Das Umbautheater haben WIR hinter uns, neidisch bin ich trotzdem, mein Nähzimmer ist 7 qm groß!!!!!
Viel Spaß beim einrichten...
NETTE