Samstag, 27. März 2010

Samstag, 27.03.2010

Mein Nähzimmer ist endlich fertig !!! (Bis auf Kleinigkeiten)

Mein Zuschneidetisch (2x Expedit + Capita Füße)
Jetzt brauche ich nur noch eine große Schneidematte. Oder hat jemand Erfahrung mit Linoleum gemacht ? Wenn es Rollschneidertauglich wäre, könnte ich mir ja einfach ein passendes Stück zuschneiden lassen?!

Wie man sieht, ist das Regal voll (auch auf der Rückseite), d.h. jetzt muss ersteinmal uwyh betrieben werden.



Auch die Regale unter den Schrägen sind gefüllt...


Ein größeres Problem stellte der Nähtisch dar. Da ich vergessen hatte, den passenden Rahmen zu kaufen, konnten wir die Beine nicht an die Tischplatte montieren. Und 80km (ein Weg) war mir definitiv zu weit, nur um den Rahmen zu kaufen. Also mussten 2 weitere Expedit Regale herhalten, an die mein Mann die Tischplatte mit Winkeln befestigt hat.
Damit die Kabel nicht vorne am Tisch herunterhängen muss mein GÖGA noch Löcher in die Tischplatte schneiden.

Gestern abend ist auch schon das 1. Teil im neuen Zimmer entstanden. Eine "Carina" in Gr. 122/128 und passend zu meinem uwyh war der Stoff mal ein ausgedienter Vorhang :-)

Auf diesem Bild sieht man auch im Hintergrund, dass die Tür des Zimmers noch fehlt und der restliche Speicher noch Baustelle ist.

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

WOW!
Ich bin echt neidisch!

Hab ich doch noch nicht mal ein eigenes Nähzimmer und muss mich mit einer Ecke im Schlafzimmer begnügen :-(

Liebste Grüße
Sabine

PS: schau mal bei mir gibts eine Verlosung ;-)

Emily Fay hat gesagt…

...ist echt Klasse geworden!!!!
Die Expedia gefallen mir sehr gut und ich muß mir noch genau überlegen wie ich mein Zimmer gestalte;)

glg Marion

Pattililly hat gesagt…

ich will auch so ein nähzimmer (neid)
lg patti

nika hat gesagt…

wow, da wird man richtig neidisch - will auch haben!

LG, Nika

Sabine hat gesagt…

Dein Zimmer sieht echt toll aus. Wegen der Schneidematten, Linoleum ist bestimmt nicht gut für den Rollschneider, da gab es bei der Hobbyschneiderin schon ganz viele Diskussionen drüber...aber guck mal hier www.kurzwaren-naehkasten.de, da bei Olfa-Shop gucken...ich selber habe da noch nicht bestellt, kann also über den Laden sonst nichts sagen.

LG, Sabine

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön ist dein Nähzimmer. Meins ist ja auchnoch neu und irgendwie hab ich nicht genug stauraum. Da muss ich wohl noch mal zum Schweden. Juchhuuu!

VLG Karin

Steffi hat gesagt…

Wow wie toll.Oh da werde ich auch richtig neidisch.Ganz toll sieht Dein Reich aus
lg steffi

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Gefällt mir sehr gut! Viel Spaß beim nähen!!! :-)
Liebe Grüße, Reh

Muckeltiger hat gesagt…

Wow! Sieht toll aus, gut organisiert und soo viel Platz!
Toll!