Montag, 1. Februar 2010

01.02.2010

Auch wir sind nicht schneefrei geblieben,...

die Kinder haben heute mittag zusammen mit ihrem Papa ein Iglu gebaut, nachdem ich früher von der Arbeit nach Hause musste, um den Großen mitten in der Stadt abzuholen. Die Busse sind heute morgen noch in die Schule gefahren, heute mittag allerdings nicht mehr nach Hause :-(



Direkt nach der Schneeparty :-)



"Imke" hab ich letzte Woche auch mal wieder aus superkuscheligen Streichelstöffchen genäht!

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
oh was für prächtige Schneebauten, da waren deine Lieben aber fleißig!
Und der Pulli ist dir auch sehr gelungen!
VlG Anke

Lena-Bella hat gesagt…

Hallo, auch wenn ich bald keinen Schnee mehr sehen kann, kann ich mir vorstellen, wie lustig es bei Euch zu ging. Und Deine Tochter, mit den geröteten Bäckchen, süüüß, da sieht man wieviel Spaß sie gehabt hat!
LG Rene