Sonntag, 22. Februar 2009

Angeschnitten...


Zoe in Größe 98/104 + 5cm Saumzugabe :-)

Baby-Kombi

Letzte Woche ist im Auftrag meiner Tante eine 3-teilige Babykombi entstanden:

Ottobre 4/2006, Modell 1, KU 44cm



Ottobre 4/2006, Modell 7, Gr. 62


Ottobre 3/2006, Modell 6, Gr. 62

Donnerstag, 19. Februar 2009

6 Meter Streichelstöffchen haben es auch zu mir geschafft :-)

WOW

Ich hab grad gesehen, dass ich kurz vor dem 1000. Besucher stehe :-)

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei all den Leuten bedanken, die hier vorbeischauen! Ich bin echt überwältigt, dass innerhalb von so kurzer Zeit - um genau zu sein hab ich erst seit 6. Dezember den Besucherzähler ( das sind nur 76 Tage ) - Soviele hier auf meinem Blog waren!
Ich hoffe, dass ich auch weiterhin ein regelmäßiger Bestandteil eurer Blogrunde sein werde!

Mittwoch, 18. Februar 2009

Montag, 16. Februar 2009

Die letzte Woche ist bei uns mal wieder nicht viel gelaufen,...der Magen-Darm-Virus hat mich letztendlich doch noch erwischt und ich lag ganze 4 Tage flach!!!!
Fit bin ich leider immer noch nicht :-(
Und da im Moment bei uns auch viele private Termine anstehen und es endlich wieder mit dem Häusle-Bau weitergehn soll, kann ich hier in nächster Zeit wohl nicht so vieles zeigen!

Im Laufe der letzten Woche hab ich es zumindest geschafft, die Kiga-Tasche meiner Tochter zu pimpen:

Ausserdem waren wir am Wochenende auf der Faschingsveranstaltung unserer Gemeinde. Angelina hat zum ersten mal bei den Mini Kids mitgetanzt (als Jüngste mit ihren 4 Jahren) und wir waren mächtig stolz !!!!!!!!!!

Hinterher durfte sie sich selbstverständlich auch noch verkleiden

Es ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, als ich ein tolles Paket von Gina bei ebay ersteigert hab, aber dieses stolze & freudige Gesicht als Jan die tollen Kleider anhatte möchte ich euch nicht vorenthalten :-)

Sonntag, 8. Februar 2009

Wochenbilanz

Also die letzte Woche war echt zum Davonlaufen :-(
Mal abgesehen davon dass ich den Vorhang für´s Kinderzimmer längs statt quer durchgeschnitten hab, war kaum Zeit, um mich mal meinen Maschinchen zu widmen :-(
Nur eine "Zoe" in Größe 146/152 ist auf ausdrücklichen Wunsch meines Ältesten Spross entstanden.


Montag, 2. Februar 2009

Das letzte...

...Wochenende stand bei mir unter dem Motto :"Ufo´s & Flickwäsche"
Mein Flickwäscheberg ist jetzt um
  • 4 Erwachsenenjeans
  • 2 Kinderjeans
  • 1 Strumpfhose
  • 2 Jacken
kleiner! Leider ist immer noch kein Ende in Sicht :-(

Ausserdem hab ich mich endlich mal an die Vorhänge für´s 1.Kinderzimmer gesetzt. 4 von 6 Teilen sind fertig, Bilder gibts nach Fertigstellung :-)

Gestern abend hab ich auch noch etwas Zeit gefunden, um meine beiden Kleinen zu beglücken.
Für Angelina eine "Jule" in Größe 122/128 (leider noch etwas zu groß) aus besticktem Kuschelstoff, der das ganze Esszimmer befusselt hat :-) Mit Frl. Ling! Und da Jan das Stickmuster so toll fand, musste für ihn noch ein "Yorik" her. Komplett aus Resten genäht und mit 2 Panda´s bestickt (die Schleife hab ich in blau gemacht, damit es wenigstens ein bißchen jungstauglich ist! ) Ihm gefällts auf jeden Fall und das ist die Hauptsache !!!!!!!!!!!!!!!