Montag, 2. November 2009

Untätig war ich nicht...

...allerdings hat meine Digi-Cam den Geist aufgegeben....
und mit der Kindercam werden die Bilder nicht so wirklich gut :-(

" Yorik " mit dem "Superheld" (bestochen mit "Knoppers" und Fernsehen)

Meine Abendbeschäftigung... wird hoffentlich heute fertig!


Und zu guter Letzt hab ich heute morgen endlich die Vorhänge
für unsere Küche genäht (der Stoff liegt ja auch erst ca. 1,5 Jahre )

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hallo, Yvi :o)

Hui, bist du fleißig! Und vor allem vielseitig! Ich bin ganz beeindruckt. Sieht wirklich toll aus - vom Pullover über (ich weiß nicht genau, was es ist, aber es gefällt mir richtig gut!) bis zum Vorhang!

Sei ganz lieb gegrüßt - und die Bilder sind auch mit Kinderkamera prima geworden!

Kirstin

marimar hat gesagt…

Toller Yorik mit ganz toller Stickerei. Meine will auch die Stickereien aber ich warte noch geduldig bis Supergirl da ist ;-)

Die Vorhhänge gefallen mir auch sehr gut.

LG

Dori

Julka Kindermode hat gesagt…

Da warst du aber fleißig. Yorik find ich total Klasse.

VLG Karin