Mittwoch, 14. Oktober 2009

Die erste

Tasche nur für mich selbst :-)

Dieses Schnittmuster um 10cm verkürzt, die optimale Tasche,
um mich jeden Tag auf die Arbeit zu begleiten. An dieser Stelle möchte ich auch mal DANKE sagen, für dieses tolle kostenlose Schnittmuster!

Kommentare:

Nikche hat gesagt…

Hallo Yvi.

Die ist toll geworden. Hast du super gemacht.Für die Arbeit schon fast zu schade. :-)

LG Nicole

KreativeWelt hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne,
wieder so ein Sahneteilchen, wunderschön dein Täschlein!
LG Anke

Sandra hat gesagt…

Ich liebe diesen Taschenschnitt und deine ist sehr schön geworden!
LG Sandra

Melle`s Blog hat gesagt…

wow, so gekürzt wirkt sie richtig klasse. Deine Tasche gefällt mir und werde mir das mal merken.
LG Melle

Sole hat gesagt…

Hallo Yvonne,
die Tasche ist echt super so gekürzt- klasse Idee!
Was ist denn das für eine tolle Stickdatei?
Liebe Grüße, Sole

Yvi hat gesagt…

Hallo Sole,

die Stickdatei gibt es bei designsbysick.com

Lg, Yvonne

Steffi hat gesagt…

Hallo
Ein wunderschönes Täschchen hast du da. Wo gibts denn diesen wunderschönen grünen Stoff? Suche ihn schon überall.... hab ein Kleid in der Farbe und hatte schon eine Sekunde überlegt es zu zerschneiden^^
Liebste GRüße
Steffi

Yvi hat gesagt…

@ Steffi: Den Stoff gabs mal bei Buttinette, ist allerdings schon ein ganzes Weilchen her :-)

Lg, Yvonne