Mittwoch, 7. Oktober 2009

.

Endlich habe ich mich auch mal an eine "JULIE" Tasche gewagt.
Leider nicht für mich, sondern für eine liebe Freundin zum 30. Geburtstag :-)


Kommentare:

Nikche hat gesagt…

Huhu Yvi.

Die Tasche ist supertoll. Die würde mir auch gefallen.

GLG Nicole

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh die ist ja toll geworden. Ich hab auch bald Geburtstag die würd ich auch nehmen. ;-)

VLG Karin

Yvi hat gesagt…

Ich will auf jeden Fall auch noch eine für mich nähen! Am Samstag ist ja Stoffmarkt in SLS, da guck ich mal nach schönen Stoffen.
@ Nicole: Hast du Lust mitzufahren?

@ Karin: Die Beschenkte gibt ihre Tasche aber nicht mehr her :-) Sie ist super angekommen...auch bei den übrigen Gästen.

Lg, Yvonne

Kirstin hat gesagt…

Na, da wird sich die Freundin aber freuen. Das ist sicher ihr schönstes Geburtstagsgeschenk ;o)

Liebe Grüße von Kirstin

Monika hat gesagt…

total genial,s teht auch schon so lange auf meiner liste..

Gruß Monika

KreativeWelt hat gesagt…

Boah Yvonne,
da kann sich deine Freundin aber glücklich schätzen. Die Tasche ist der Hammer! Sieht klasse aus.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
VlG Anke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus !

GLG Marion

Simone hat gesagt…

oh, die ist ja schön geworden.....magst Du die denn überhaupt abgeben...??
ganz liebe Grüße, Simone

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach das ist aber eine tolle Tasche. Mein Geburtstag ist leider schon vorbei. Aber ich würd noch nachgereichte Geschenke nehmen. lach....
Liebe Claudia