Montag, 21. September 2009

.


"Jade" in Größe 122/128 mit Webband von hier betüddelt !

"Imke" in Größe 146/152 mit Stickerei von Kunterbunt

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
schöne Jade !1 ich habe sie auch leztes Jahr aus dieses Stoff genäht allerding waren die Nähte nicht sichbar ... und ich habe sooooo geflucht dabei !!! dieses jahre nähe ich es lieber mit Futterstoff drinnen ;-))
Glg Lili

surpresa hat gesagt…

Cool. Gefällt mir super. Ich habe auch noch so einen Fellstoff, aber ich traue mich nicht ran

LG Dane

heikedine hat gesagt…

Mir geht es wie Dane. Ich streichle diesen Stoff auch schon seit mehreren Monaten. Deine Jade und Imke ist wirklich toll geworden!
LG von Heike

marimar hat gesagt…

Deine Jade ist traumhaft geworden.

Liebe Grüsse

Dori

Pfeilinchen... hat gesagt…

deine jade ist sehr schön geworden...vielleicht sollte ich es doch nochmals probieren... ich habe meine erste nämlich gleich "beerdigt" :-)

äs grüässli maya

Yvi hat gesagt…

Danke für die netten Kommentare! Der Stoff liess sich super nähen, hab nur 1 Nadel beim RV geschrottet! Mit Futterstoff würd ich auch gerne eine nähen, allerdings trau ich mich bis jetzt noch nicht dran :-)
Lg, Yvonne

KreativeWelt hat gesagt…

Ein wunderschönes Mäntelchen und eine klass Imke. Es steht deiner Kleinen wirklich gut.
Einen schönen Abend noch...
VlG Anke