Samstag, 15. August 2009

Mal was für Jungs

Xavier in Gr. 98/104

Kommentare:

Die kleine Kröte hat gesagt…

wow, die find ich ja super klasse... eine sehr gelungene hose!!! würde ich meinem sohn sofort anziehen.. leider trägt er nicht mehr grösse 98/104

lieben gruss
vanessa

pepalinchen hat gesagt…

Das ist ja ein herrliches Grün...Im Moment wäre bei uns diese Größe noch ein bisschen zu groß...
Liebe Grüße Nancy

Ute hat gesagt…

wow, ist die toll geworden ... was für eine arbeit!

gglg
ute

annix hat gesagt…

Die ist ja toll, superschöne Farben und die Stickereien als Beinabschluss sind ja traumhaft. Die würde ich also auch meiner Tochter anziehen, die Grösse wäre grad richtig :-)))

GLG Anja

Lilly hat gesagt…

Wunderschön!

Anne hat gesagt…

Die ist super klasse!
Wenn ihr sie nicht mehr braucht, übernehmen wir sie gerne ;-)

LG
Anne

Zauberfels hat gesagt…

Hüstel, mein Kommentar, der beim Schnuffeltuch gelandet ist, sollte eigentlich natürlich zu der Xavier-Hose... Aber das Schnuffeltuch ist auch sehr süss :o))))))))))
Lieben Gruss
Manu

Karo hat gesagt…

WOW.... die einfach nur wunderschöööön!

Gruß Karo

P.S. leider kann ich meine Identität nicht per name und Webadresse wählen.
Also ich bin Karo von buntebu.de ;)