Sonntag, 29. März 2009

Nicht meine Schuld !!!

Meine Schwiegermutter wollte unbedingt auch einmal auf den Stoffmarkt :-)
Also hab ich mich heute morgen großzügigerweise dazu bereit erklärt mitzufahren :-)
Und wo ich dann schonmal in Wiesbaden war, konnte ich ja nicht mit leeren Händen wieder nach Hause fahren, oder??!!


25m fanden bei mir ein neues Zuhause:

Cord

Nicky

Baumwolle

Jersey

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Schöne Ausbeute!
Den grünen Baumwollstoff mit den weßen Punkten wollte ich auch, doch leider war er an allen Ständen ausverkauft.
Bin schon gespannt, was Du daraus nähen wirst.
LG Heike

Steffi hat gesagt…

Nein, nein.... du musstest ja, da kannst du ja nichts für. *lach* An Wiesbaden habe ich auch mal kurz gedacht, aber ich habe in Frankfurt genug gekauft und im Mai ist ja auch nochmal. :p

Tolle Ausbeute hast du da auf jeden Fall.

LG
Steffi

Julka Kindermode hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Ausbeute! Tolle Stöffchen hast du da gekauft.

VLG Karin

pepelinchen hat gesagt…

Das sieht aber nett aus - da hattest Du offensichtlich eine gute Einkaufsberaterin!

LG Petra

Petra hat gesagt…

da hast du schon Recht. Mann kann nicht auf einen Stoffmarkt begleiten und mit leeren Händen nach Hause gehen/fahren.Das würde mir kein Stück anders gehen :-)
Lg Petra

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Na, da haste aber zugeschlagen... grins...

die Chance hätte ich mir auch nicht entgehen lassen...

LG

Andrea

Claudia hat gesagt…

du arme..da musstest du dich aber wirklich opfern... ;-)

Danjela hat gesagt…

Neee... das geht wirklich nicht, ich wäre auch nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren ;-)

CONNY hat gesagt…

hallo yvonne,

ja die stoffmaerkte sind sehr verfuehrerisch.
ich kann auch nicht an mich halten.

liebe gruesse conny