Montag, 16. März 2009

Christina & Antonia

Die ersten beiden Stöffchen des Stoffmarkts sind angeschnitten.

Kommentare:

Nikche hat gesagt…

Total süß, wie immer. :-)
Tolle Stoffe hast du übrigends ausgesucht.

Vani+Max hat gesagt…

ein sehr schönes Shirt und eine tolle Tunika - sieht süß aus mit den Spitzenabschlüssen.

lG Heike

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön! Die Stoffe sind total schön!

VLG Karin

wunschbunt hat gesagt…

schöne Sachen hast du genäht!!
Shirt und Tunika sind supersüß. Die Tunika käme für mich genau richtig (grins), mein kleiner Hello Kitty-Fan heiß zufällig Lena! Darf ich Ihr gar nicht zeigen... ;-))

Liebe Grüße
Claudia

Claudia hat gesagt…

hallo...wie schön, wo gibt es den die kitty zum sticken oder ist das ein fertiger aufnäher?
liebe grüsse
claudia

Yvi hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Kitty hab ich mir selbstdigitalisiert (natürlich nur für den Eigenbedarf!)
Auf http://www.needlework.ru/ gibts auch Kittys als Kaufmuster!
Lg, Yvonne

Sandra hat gesagt…

Süß geworden!

LG
Sandra

Julia hat gesagt…

Ist das süß das rosa Kleidchen!!!!!!!!!!!!!!!!
Total niedlich!!!

LG; Julia

Pippi hat gesagt…

Hallo

Ich hab gesehen, dass du dich in meinem Blog als regelmäßiger Leser angemeldet hast. *freu* Du bist die Erste. Bis jetzt bin ich noch ziemlich einsam in der Bloggerwelt. :(
Jetzt musste ich mir natürlich gleich deinen Blog ansehen, deine Sachen gefallen mir sehr gut und die Antonia hats mir besonders angetan.