Mittwoch, 11. März 2009

"Bepuscht" wird auch bei uns :-)

Für meine beiden kleinen Sprösslinge durfte ich das tolle E-Book "Bepuscht" (Gr. 18-33) von Kirsten (LinVins) probenähen (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, dass ich probenähen durfte; es hat mir unheimlich Spass gemacht).
Das E-Book war super verständlich und leicht nachzunähen! Mit ein bisschen Phantasie wird aus jedem Paar ein liebevolles Einzelstück! Meine Kinder haben die folgenden Exemplare zu Ihren Lieblings-Kindergarten-Puschen erklärt :-)



Hier in Größe 25 für meinen Sohn


und in Größe 28 für meine Tochter


Das E-Book "Bepuscht" wird ab Freitag 13.03.2009 bei Farbenmix erhältlich sein....

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und viel Spass ab Freitag beim "PUSCHEN NÄHEN" :-)

Kommentare:

Nikche hat gesagt…

Huhu Yvi.

Die sind dir aber gelungen. Sehen superschön aus.

Will auch solche. Größe 20 !!! :-)

Lg Nicole

Vani+Max hat gesagt…

Hallo, die sind supersüß - schade das meine Kids schon Gr. 35 tragen.
Wo kaufst du denn die Lederstoffe?
Vielleicht kann ich es ja noch auf 35 vergrößern, bitte mail mir dochmal zurück - danke.

lG Heike

Yvi hat gesagt…

Hallo Nicole, Gr. 20 geht klar :-)

@ Heike: Die Lederreste hab ich vor längerer Zeit mal bei Ebay ersteigert!

daxle hat gesagt…

Die sind gut geworden!
Ich habe vor ca, 2 Jagren auch mal probiert welche zu nähen, aber hatte irgendwie immer das falsche Leder, entweder zu fest oder zu weich. Dann habe ich es aufgegeben.
Welche Stärke hast Du verwendet?

Viele Grüße Danny