Montag, 16. Februar 2009

Die letzte Woche ist bei uns mal wieder nicht viel gelaufen,...der Magen-Darm-Virus hat mich letztendlich doch noch erwischt und ich lag ganze 4 Tage flach!!!!
Fit bin ich leider immer noch nicht :-(
Und da im Moment bei uns auch viele private Termine anstehen und es endlich wieder mit dem Häusle-Bau weitergehn soll, kann ich hier in nächster Zeit wohl nicht so vieles zeigen!

Im Laufe der letzten Woche hab ich es zumindest geschafft, die Kiga-Tasche meiner Tochter zu pimpen:

Ausserdem waren wir am Wochenende auf der Faschingsveranstaltung unserer Gemeinde. Angelina hat zum ersten mal bei den Mini Kids mitgetanzt (als Jüngste mit ihren 4 Jahren) und wir waren mächtig stolz !!!!!!!!!!

Hinterher durfte sie sich selbstverständlich auch noch verkleiden

Es ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, als ich ein tolles Paket von Gina bei ebay ersteigert hab, aber dieses stolze & freudige Gesicht als Jan die tollen Kleider anhatte möchte ich euch nicht vorenthalten :-)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung!!!
Wir hatten hier auch schon alles abere toi,toi, toi bin ich verschont geblieben!

Die Tasche ist klasse geworden!!!!!!

GGLG Andrea

wunschbunt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Gute Besserung!! Das kenn' ich nur zu gut, wir hatten mit demselben Virus hier vor kurzem auch schon ein "Krankenlager".
Die Tasche ist süß geworden!!

Liebe Grüße
Claudia

Gina hat gesagt…

ich hoffe es geht dir schon wieder besser??? hier ist auch seit januar immer einer krank... :o(

ich finde es total schön wie dein kleiner mann strahlt in den sachen und es freut mich umso mehr, wenn die geliebten sachen von max nun noch mit viel liebe weitergetragen werden. DANKE!!!

gglg gina