Montag, 2. Februar 2009

Das letzte...

...Wochenende stand bei mir unter dem Motto :"Ufo´s & Flickwäsche"
Mein Flickwäscheberg ist jetzt um
  • 4 Erwachsenenjeans
  • 2 Kinderjeans
  • 1 Strumpfhose
  • 2 Jacken
kleiner! Leider ist immer noch kein Ende in Sicht :-(

Ausserdem hab ich mich endlich mal an die Vorhänge für´s 1.Kinderzimmer gesetzt. 4 von 6 Teilen sind fertig, Bilder gibts nach Fertigstellung :-)

Gestern abend hab ich auch noch etwas Zeit gefunden, um meine beiden Kleinen zu beglücken.
Für Angelina eine "Jule" in Größe 122/128 (leider noch etwas zu groß) aus besticktem Kuschelstoff, der das ganze Esszimmer befusselt hat :-) Mit Frl. Ling! Und da Jan das Stickmuster so toll fand, musste für ihn noch ein "Yorik" her. Komplett aus Resten genäht und mit 2 Panda´s bestickt (die Schleife hab ich in blau gemacht, damit es wenigstens ein bißchen jungstauglich ist! ) Ihm gefällts auf jeden Fall und das ist die Hauptsache !!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie schön, da warst du aber fleißig, schaut schön aus

lg chrissy

Andrea hat gesagt…

Die Teilchen sehen klasse aus!!!
Aber wenn Du fertig bist mit flicken machst Du bei mir weiter (grins und zwinker)?

GGLG Andrea