Sonntag, 22. Februar 2009

Angeschnitten...


Zoe in Größe 98/104 + 5cm Saumzugabe :-)

Kommentare:

teddy-traum hat gesagt…

Hallo, ein schönes Shirt aus dem supertollen pühreh jersey, so in der Idee schwebt mir auch eins für meinen Sohn vor, sollen ja nicht zu kurz kommen unsere Jungs.

lG Heike

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schön, schaut klasse aus

tolle farben

lg chrissy

wunschbunt hat gesagt…

ein schönes Shirt hast du da gezaubert.
Das Stöffchen hab' ich auch noch hier liegen, wird aber noch gestreichelt :-))

LG
Claudia

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
in den letzten zwei Tagen habe ich soviele Kommentare für meine Verlosung und soviele neue Leserinnen bekommen, dass ich jetzt peu à peu durch alle Blogs stöbere. Das Shirt ist wirklich süß und ich nähe auch gerne Kinderkleigung-nur mit Jerseystoffen stehe ich noch ein wenig auf Kriegsfuß! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schön!!

äs grüässli
maya