Sonntag, 18. Januar 2009

Langsam...

.. geht es uns allen wieder etwas besser!

Meinen 30. Geburtstag haben wir auch erfolgreich hinter uns gebracht. Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen :-)

(Mehrere Gutscheine, Geld, Bücher...)


Und mein Kleinster in Action (mit der Kamera der Schwester) :gepimptes Shirt und "Farbenmix" - Hose "Mika" in Größe 86/92

LG, Yvonne

P.S: Nähtechnisch wird es hier auch bald wieder Neues geben, aber zuerst muss ich noch die Gardinen fürs Kinderzimmer fertig machen.


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hey da hast du ja einiges an neuen Lesestoff. :)

Die Kamera haben wir hier auch.

LG
Steffi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

alles gute nachträglich,

bin schon ganz gespannt, wenn du wieder was tolles, genähtes zeigst

lg chrissy