Samstag, 24. Januar 2009

Ich oute mich

als absolut Stoffsüchtige!
In diesem Jahr muss ich dringend UWYH betreiben, denn dies ist nicht alles was es an Stoffen in diesem Haus gibt :-) Auf dem Speicher stehen seit dem Umzug noch etliche Kisten mit Patchworkstoffen, Fleece,....
Bis 14. März (Stoffmarkt in Saarlouis) hab ich Zeit, um Platz für neuen Stoff zu machen :-)Ganz links steht mein Korb mit Ufo´s, daneben die beiden Tüten beinhalten die Vorhänge für Wohnzimmer, Küche & 1 Kinderzimmer.Dann kommen Baumwollstoffe & Fleece.....


Hier sieht man von links nach rechts: Jersey, Cord, Jeans, Nicky & Jackenstoffe

So grob überschlagen sind´s wohl 120m insgesamt (Ohne die Riesenkiste mit den Stoffen, die kleiner als 1 m sind :-))

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, da hast du aber einiges vor dir, bei mir siehts ähnlich aus *g*
ich muss auch dringend abbauen, damit ich ohne schlechtes gewissen auf die stoffmärkte fahren kann *zwinker*

lg chrissy

Nicole hat gesagt…

oh, da kann ich wahrscheinlich nicht mithalten
mein Stofflager ist recht übersichtlich :-)

LG Nicole

pepelinchen hat gesagt…

O.k. - dann reichen wir uns die Hand. Denn bevor ich "Stoffmarkt" laut aussprechen darf, muss auch noch so einiges reduziert werden. Wir können uns ja gegenseitig anspornen :-)

LG Petra