Sonntag, 25. Januar 2009

Die Neuen...

... Schnittmuster wollen schliesslich alle ausprobiert werden :-)

Hier also meine allererste Antonia mit Mascha Stickmuster :

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die sieht toll aus, auch mit den Stickis. Wow.

LG
Steffi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

sehr süß, die antonia schaut richtig klasse aus

lg chrissy

pepelinchen hat gesagt…

Wunderschön! Und Vorsicht: Antonias machen süchtig :-)

LG Petra

Josie hat gesagt…

Mönsch...hast du einen schönen Blog...der kommt ins Abo ☺☺☺
Und glaube mir*lach*stoffsüchtig bist du nicht bei diesem harmlosen Stoffstapelchen :-)))
LG
Elke

Nicole hat gesagt…

eine wirklich hübsche Antonia ist das geworden - tolle Stoffauswahl
und ich muss Petra zustimmen: Antonias machen süchtig, bei mir warten auch schon wieder drei angefangene auf ihre Fertigstellung

LG Nicole

Nikche hat gesagt…

Hi Yvi.
Das sieht supertoll aus. Wahnsinn!!!!

Yles hat gesagt…

Sehr hübsch geworden. Dein gesamter Blog gefällt mir super - ab auf meine Liste!

LG Yles

Yvi hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!!!

hannapurzel hat gesagt…

Hey, in einen schönen Blog bin ich hier reingeschlittert ;o)))
Eine tolle Antonia!
GLG, Bella

tina-kleo hat gesagt…

super toll, bin total begeistert...

gglg tina

SiMa hat gesagt…

Hey, das ist eine sehr schöne Antonia geworden. Habe auch noch eine mit Mascha auf meiner To-Do-Liste.

Deine sieht echt klasse aus !!!

GLG Marion

PS: habe Deinen schönen Blog bei mir verlinkt (sollte es nicht okay sein, reicht ein kurzer Hinweis ;-)

Vera hat gesagt…

Hu,hu
bin schwer begeistert,eine wunderschöne Antiona.
GGLG vera