Donnerstag, 22. Januar 2009

Das Beste...

...Geburtstagsgeschenk will ich euch natürlich nicht vorenthalten :-)
Von meinem herzallerliebsten Göttergatten hab ich eine Armbanduhr und dies hier bekommen:


Die Gardinen fürs Kinderzimmer hab ich erstmal zur Seite gelegt... so flutschiger Stoff ist im Moment nix für meine Nerven :-)

Dafür hab ich dann gleich mal Amelie in Größe 122/128 rauskopiert und ohne Getüddels aus besticktem Fleece genäht! Meine Tochter wollte unbedingt rote Bündchen dran haben, und ich konnte es ihr leider nicht ausreden!
Allerdings durfte ich im Gegenzug dann doch noch einen gestickten Lace-Schmetterling aufnähen.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh wie cool, so viele neue Schnitte. Die Amelie sieht toll aus, und die Bündchenfarbe finde ich klasse ausgewählt.

LG
Steffi

Yvi hat gesagt…

Ich war halt etwas skeptisch ob rot und rosa zusammenpassen, aber das Endergebnis gefällt mir doch besser als ich gedacht hätte :-)

Nikche hat gesagt…

Tolles Kleidchen hat Angelina da an.
Ist auch was für Jungs dabei???? :-)
Glg Nicole

Yvi hat gesagt…

Bald gibt es auch wieder was für Jungs, bin schon am Schnittmuster kopieren :-)

Nikche hat gesagt…

Meld mich dann gleich an. Gr 80/86. :-)

pepelinchen hat gesagt…

Hey was für ein schöne Geschenk! Aber zuerst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!

Die Amelie sieht toll aus -gefällt mir mit dem roten Bündchen.

Bin gespannt, was dann als nächstes kommt. Yorik vielleicht, - wenn es für einen Jungen wird?

LG Petra

Yvi hat gesagt…

Klar-Yorik! Was auch sonst? :-)

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für ein tolles geschenk, super, das würd ich auch nehmen *g*

die amelie schaut doch süß aus, und die bündchen sehen doch frech aus

lg chrissy