Montag, 15. Dezember 2008

"Wohnen nach Wunsch" :-)

Ich hab mich im letzten Post wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Wir haben nicht jetzt erst kurz vor Weihnachten angefangen zu Renovieren, sondern das ist seit 2 1/2 Jahren Dauerzustand bei uns!

Wir haben im Sommer 2006 angefangen, ein altes Bauernhaus zu renovieren. Nur beim Dach, den Fenstern und der Heizungsanlage haben wir uns professionelle Hilfe dazugeholt. Den Rest machen wir alles in Eigenleistung! Und da wir beide Berufstätig sind und hier auch noch 3 Kids rumspringen, bleibt dafür nicht allzuviel Zeit übrig!




Die "schöne" Arbeit blieb mal wieder an mir hängen: Isolieren und die Folie anbringen...

uaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh! Mich juckts heute noch, wenn ich daran zurückdenk :-)

Und wenn ich ganz ehrlich bin: seither ist es auf dem Speicher nicht mehr weitergegangen.
Allerdings soll dort irgendwann einmal mein Nähbereich hinkommen (die Betonung liegt wohl auf "irgendwann" )

Kommentare:

A L A L I D A hat gesagt…

Ohh ja!!! Das kenn ich!! du hast mir aber jetzt Angst gemacht. Wir haben jetzt im September ein Haus gekauft und sind immernoch am renovieren. Ich dachte aber das der Zustand irgendwann mal ein ende hat.... Bei uns sind aber nur zwei Zimmer fertig! :-(
Die Küche habt Ihr aber toll hinbekommen!
Lg
Lidia

pepelinchen hat gesagt…

Oh je - das sieht aber nach einem Riesenberg Arbeit aus! Aber wenn so nach und nach was fertig wird, ermutigt das ja auch zum Weitermachen. Die Küchen ist ja kaum wiederzuerkennen! Klasse!
Und habt Ihr auf Eurem Dachboden wenigstens auch lohnende Schätze gefunden? :-)

Wird man mit einem Haus jemals fertig? Wir haben vor 2 Jahren neu gebaut, d.h. wir wohnen im 3. Jahr hier aber unser Dachboden ist auch noch nicht fertig. Allerdings brauchen wir den Platz momentan auch nicht wirklich dringend und so darf es diese unerledigte Arbeit noch etwas länger geben.

Bin auf weitere Fortschritte gespannt!

LG
Petra