Sonntag, 28. Dezember 2008

Fröhliche Weihnacht.....

.....überall.....


Auch wir haben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest hinter uns gebracht!


Während ich am 24. noch schnell das Haus auf Vordermann brachte und die Kids in Ihren Zimmern spielten, baute mein Mann den Christbaum und die Krippe auf.



Das Christkind war in diesem Jahr ausserordentlich brav :-) Alle wurden reich beschenkt.






Auch ich ging nicht leer aus:

Für mich gab es die Brother Innov-is 700E II inklusive Pe-Design Lite.

Das musste natürlich sofort ausprobiert werden. Obwohl ich schon einiges Negatives über dieses Programm gelesen habe, bin ich mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden
(Ein paar Änderungen der Stickreihenfolge werde ich aber noch vornehmen müssen.)





Einen "Krone" - Häcksler für meinen ältesten Sohn!
Dies war mein letzter Post in diesem Jahr, denn wir haben dieses Jahr Sylvester 13 Personen und da muss noch einiges vorbereitet werden... Viel Zeit bleibt ja nicht mehr :-)
In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Lg, Yvonne

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wahnsinn, na das ist ja mal ein weihnachtsgeschenk, gratuliere.
wünsche euch auch eine schöne zeit zwischen den jahren und einen guten rutsch

lg chrissy

Jennifer hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich habe gerade deinen Blog entdeckt :)

Wir haben ja viel gemeinsam - nicht nur die 3 Kinder, sondern auch den Hausausbau (und die mangelde Zeit dafür - seufz)....

Viel Spaß mit deinem tollen Geschenk und immer schön weiterbloggen, damit wir hier auch die neuen Erfolge sehen können!

Alles Liebe und GGLG, Jennifer