Mittwoch, 3. Dezember 2008

Eigentlich wollte ich mich ja durch diesen Blog motivieren, mehr zu nähen und Neues zu zeigen! Meine Zeit ist aber im Moment etwas begrenzt, da vor Weihnachten noch ein paar wichtige Termine anstehen :-(

Daher zeig ich euch in den Nächsten Tagen erst einmal meine Werke, die ich dieses Jahr im Herbst geschafft habe.

Mein Kleinster hat heute seinen heißgeliebten "Totenkopfpulli" an. Schnitt: "Imke", Größe 86/92



Die anderen beiden Kids spielen im Moment draussen im Schnee; sie dürfen dann heute abend mal Modell stehen, damit es hier bald noch mehr Augenfutter gibt.

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

sehr sehr schöne sachen hast du da genäht, gefallen mir sehr gut
bin schon gespannt auf mehr *g*

lg chrissy

Yvi hat gesagt…

Dankeschön :-)

Basteln und Nähen hat gesagt…

ha...super...aus dem stoff hab ich mir zwei pellworm genäht.....der stoff ist klasse....und deinem steht der pully ausserordentlich gut....


schön dein blog....darf ich dich verlinken????

GLG susanne

Yvi hat gesagt…

Für meinen Großen hab ich aus dem Stoff auch KleinPellworm genäht und die Reste haben grad noch so für diesen Pulli gereicht :-)
Klar darfst du verlinken :-)

conni 1972 hat gesagt…

Na das ist doch mal was cooles für Jungs
Grüße Conni